Heroes of the seas ist ein Anime RPG Forum. Kommen Sie zu uns und habt Spaß in dem One Piece Universum.
 

Teilen

Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Fraktionen Fraktionen EmptyMi Jun 07, 2017 9:54 pm


Fraktionen


Es ist normal das in der Welt von One Piece gewisse Fraktionen ihr Unwesen treibe. Auf der Welt ist es normal, dass Piraten und alles weitere auch. Was ihr sucht findet ihr hier. Hier ist die Erklärung zu den einzelnen Fraktionen.

» Piraten
» Marine
» Weltregierung
» Revolutionäre
» Kopfgeldjäger
» Einzelgänger
» Andere



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 1:04 am


Piraten


"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er Hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und der liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piraten Zeitalter an."




Gruppierungen

In der Welt von One Piece ist ein Pirat jeder, der eine schwarze Flagge mit Jolly Roger hisst, ob man nun ein weiteres Verbrechen begeht oder nicht. Dafür erhält man längst kein Kopfgeld, es genügt aber um von der Marine inhaftiert zu werden.

No Names
Diese Piraten haben meistens erst mit ihrer Reise angefangen und noch nicht die Chance zu haben sich einen Namen zu machen. Ihr Kopfgeld ist daher noch recht niedrig und überschreitet auch nicht die 10. Mio Berry.

Rookies
Als Rookie werden auf der Grandline Piratenanfänger bezeichnet, die sich bereits durch bestimmte Taten einen Namen gemacht haben. Der Begriff bezeichnet je nach Ort unterschiedliche Piratenklassen. Diese Piraten haben schon das Kopfgeld von 10. Mio Berry erreicht, wobei diese Gruppierung die Chance hat bis zu 100 Mio Berry aufzusteigen

Supernovae
Kommen wir zu den stärksten Piraten die es mit unter geben kann. Auf dem Archipel werden die 11 stärksten Piraten deren Kopfgeld 100 Millionen übersteigt als die 11 Supernovae bezeichnet.

Bloody Tops
Die "Blutigen Oberen" mit einem Kopfgeld ab etwa 400 Mio. Berry. Mit diesen Leuten sollte man sich wohl nicht anlegen. Wenn man etwas dummes anstellen kann, dann sich mit diesen Leuten anzulegen.

Yunko
Dann kommen wir mal zu der Elite unter den Piraten, den Kaisern. Von ihnen gibt es vier Stück und sie sind die stärksten die es gibt. Ihrer ungeheuren Macht können allein das Marinehauptquartier und die 7 Samurai etwas entgegensetzen. Wie hoch ihr Kopfgeld ist weiß niemand, aber man draus schließen, dass es sehr hoch sein muss. Bestimmt so um die 800. Berry.

König der Piraten
Wer das legendäre One Piece findet, soll zum König der Piraten gekürt werden. Einst hatte Gol D. Roger diesen Titel getragen und dann das One Piece, seinen Schatz, versteckt. Es gibt viele Gerüchte darum, aber ob es noch jemand finden wird, liegt in den Sternen.




Peace Main & Morgania

Grundsätzlich gibt es zwei Typen von Piraten, welche die Weltmeere besegeln, die Peace Main und die Morgania. Im Gesetz wird aber nicht zwischen ihnen unterschieden. Während die Peace Main Piraten, welche Regeln und Gesetze hinter sich lassen, um umherzureisen, frei zu sein und ihre träume verwirklichen, sind die Morgania anders bedacht. Die Peace Main sind aber auch auf der Jagd auf die Morgania um nach den Sieg ihre Piratenflagge in Besitz zu nehmen. Überwiegend sind aber die meisten Piraten Morgania. Sie leben im hier und jetzt und sind nur darauf bedacht, so viel Geld wie möglich zu besitzen, um dieses für Alkohol und Frauen auszugeben. Sie rauben und töten ohne Rücksicht und erzeugen damit viel Leid und Schmerz. Wer sich aber für den Moral, das Rechtsempfinden und seine Träume interessiert und daran glaubt, wird von ihnen aber ausgelacht und als Träumer verspottet. Es gib aber auch durchaus Piraten, welche nicht einzuordnen sind. Diese haben sowohl die Eigenschaften von den Peace Main als auch von den Morgania.




Piratenbanden

Eine Piratenbande besteht meistens aus einer Mannschaft zwischen fünf bis zu 1.000 Personen, welche alle ihren Captain folgen. Jedes Mitglied der Crew besitzt eine andere Position und ist ein wichtiger Teil einer Mannschaft. Um eine richtige Bande aber sein zu können, brauch man auch ein Schiff und eine Flagge. Das Schiff ist das Zuhause einer Piratenbande und auch dementsprechend wichtig. Mit der richtigen Flagge wird es dann auch eine richtige Bande. Meistens ist das Jolly Roger drauf, wobei dies dann mit einem Merkmal, meist des Kapitäns, ergänzt wird. Dabei wird der Knochenschädel dann an den Captain angepasst, sodass das Piratenschiff bereits aus der Entfernung zugeordnet werden kann.




Eine Mannschaft

Eine Mannschaft besetzt immer aus einem Captain, Vize-Captain, einem Navigator, Koch, Zimmermann, Arzt, Schützen und Musiker. Wenn ihr eine richtig gute Mannschaft haben wollt, dann sucht euch für diese Positionen Leute die unter eurer Flagge mitsegeln sollen. Wenn ihr es gut anstellt, könnt ihr sogar noch mehr anheuern. Wer weiß das schon, dann könnt ihr auch Positionen doppelt oder so besetzen, aber zu Anfang solltet ihr diese Positionen besetzt haben, bevor ihr diese dann doppelt besetzt.




Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 2:00 am


Marine


"Seht nur da, die Männer in weiß blau sind wieder hier und wollen uns das Leben wieder zur Hölle machen. Sie sind solche Angsthasen und verstecken sich hinter der Weltregierung. Wenn diese nicht wären, hätten wir es viel leichter, aber naja was soll man machen. Sie sind dazu da, um die Zivilisten zu schützen und uns das Leben zur Hölle zu machen. Mal schauen wie lange diese das noch können!"




Gruppierungen

Ihre Hauptaufgabe ist es, Recht und Ordnung in der Welt aufrecht zu erhalten, was die Jagd auf Piraten und andere Kriminelle mit einschließt. Dazu gehören auch das Aussetzen von Kopfgeldern und verbreiten von Steckbriefen.

Mannschafter
Die Mannschafter sind die unterste Abteilung der Marine. Unter ihnen sind die Schiffsjungen, Matrosen, Gefreite, Obergefreite und Hauptgefreite. Die Schiffsjungen sind noch ganz frisch an Board und wissen auch noch nicht wie alles so funktioniert. Sie sind die Untergebenen von allen höheren Rängen. Oft müssen sie das Deck schruppen oder in der Küche helfen. Wenn man den Rang als Matrosen hat, ist man offiziell in der Crews aufgenommen. Sie lernen dabei wie man richtig rudert, Segel hisst, Anker legen,Kanonen befüllen und Taue knoten. Als Gefreiter hat man da schon mehr Privilegien. Man lernst meist einen wichtigen Job an Board, ist aber noch zu frisch in der Ausbildung, dass sie noch nicht eigenständig ausführen dürfen. Sie können aber auch nebenbei die Aufgaben der Matrosen erledigen. Als Obergefreiter ist man meistens noch in der Ausbildung zu einem gewissen Job. Teilweise hat er seine Ausbildung auch schon abgeschlossen und arbeitet dann verstärkt zum Beispiel als Navigator. Der Hauptgefreite befehligt meist eine Gruppe von Obergefreiten, welchen er bestimmte Aufgaben erteilt, welche von diesen dann selbst ausgeführt oder richtig weiter gegeben werden müssen.

Unteroffiziere
Die Unteroffiziere sind schon ein fester Bestandteil der Marine, aber sind den Höheren untergeben. Sie müssen auf das hören, was die anderen sagen, aber können die Matrosen und so umherscheuchen. Die Unteroffiziere sind unterteilt in Maat und Obermaat. Der Maat haben die Aufgabe die Mannschafter zu befehligen und dafür zu sorgen, dass alles nach Plan verläuft. Der Obermaat dabei andere wichtige Aufgaben, wie das Überblicken der Finanzen, der Seetüchtigkeit des Schiffes und der richtigen Route, welche er aber meist nicht selbst bestimmt.

Offiziersanwärter
Wie eigentlich der Name schon sagt, sind dies die Anwärter zu richtigen Offizieren. Sind sind jedoch die Untergebenen von den Offizieren und müssen das tun was die Offiziere sagen. Aber auch die Anwärter haben zwei Unterkategorien und zwar der Seekadett und der Fähnrich zur See. Als Seekadett hat man es oftmals nicht leicht. Sie werden oftmals mit einer kleinen Gruppe der Crew raus gesandt. Dabei sollen sie das Leiten einer kleinen Gruppe üben und das selbstständige Befehle geben. Als Fähnrich zur See dient man als Koordinator zwischen den Offizieren und niederrrangigen Positionen. Er darf bereits an einigen wichtigeren Verhandlungen an Board teilnehmen, hat dort aber meist keine Stimmgewalt und muss sich so nach den Worten höherrangiger Personen richten. Oft werden im kleinere Crewgruppen zugeteilt, um dessen Koordination er sich kümmern muss, auch ohne den Kapitän zur Seite zu haben.

Offiziere
Die Offiziere haben das gröbste schon mal hinter sich gehabt. Sie können bei Entscheidungen mitwirken und entscheiden. Die Offiziere werden jedoch auch noch mal unterteilt in Leutnant zur See, Oberleutnant zur See und Kapitänleutnant. Der Leutnant zur See hat Mitspracherecht, wenn der Kapitän mit einen Rat fragt. Dabei muss er aber auch dafür sorgen, dass die Entscheidungen richtig ausgeführt werden. Er kümmert sich oft darum, die Offizieranwärter richtig anzuleiten und diesen die wichtigsten Grundlagen zur Führung von Schiffen und Gruppen beizubringen. So darf er auch selbst bereits ein Schiff führen und wird oft als Vize-Kapitän Als Oberleutnant hat man bereit eine höhere Stimmgewalt als andere und darf ein eigenes Schiff befehligen, wie auch eine Crew unter sich zusammenstellen. Oftmals ist er noch einem Kapitän unterstellt und ersetzt dienen gerne als Vize-Kapitän bei Abwesenheit. Dabei muss er stehts die Entscheidungen des Kapitäns im Auge behalten. Der Kapitänleutnant darf kleinere Fregatten, aber auch niederrangige Crewmitglieder befehligen. Er darf auch eine Crew unter sich zusammenstellen und diese leiten. Er kann auch kleinere Mannschaften befehligen und so einen etwas größeren Angriff durchführen.

Stabsoffiziere
In der Marine führen Stabsoffiziere als Kommandant alle größeren Schiffe an. Sie sind dabei aber auch noch unterteilt in Korvettenkapitän, Fregattenkapitän und Kapitän zur See. Der Korvettenkapitän ist der Kommandant einer Fregatte und hat daher die Aufgabe die einzelnen Parteien zu koordinieren und zu befehligen, um damit einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Der Fregattenkapitän ist der Kommandant eines (Kriegs-)Schiffes und kann demnach eine Crew unter sich scharen, diese kommandieren und sich einen Vize-Kapitän suchen, welcher diesen kurzzeitig zur Leitung des Schiffes und der Crew ersetzt, wenn dieser abwesend ist. Als Kapitän zur See bekleidet man bereits einen sehr hohen Rang, der einen dazu qualifiziert, als Captain von einzelnen Marine-Streitkräften zu agieren. Oft durchstreifen sie die See, um dabei im Namen der absoluten Gerechtigkeit Piraten und Gegner der Weltregierung zu zerschlagen und dafür eine Crew niederrangiger Personen unter sich zu scharen und zu koordinieren

Flaggoffiziere
Ein Flaggoffizier ist ein zur Führung einer eigenen Rangflagge berechtigter Marineoffizier in einem höheren Dienstgrad als Kapitän zur See, also in einem Admiralsrang oder als Kommodore. Diese werden dann aber auch nochmal unterteilt in verschiedene Ränge wie z.B. Flottillenadmiral (Kommodore), Konteradmiral, Vizeadmiral, Admiral und Großadmiral (Flottenadmiral). Ein Flottillenadmiral ist der Befehlshaber eines Schiffes oder eines kleineren Flottenverbandes und hat damit durchaus auch größere Verantwortung zu tragen. Der Konteradmiral unterstützt den Admiral in der Flotte am Ende der Aufstellung. Wenn der Verband dann dreht und sich in die entgegen gesetzte Richtung wendet, befindet sich dieser an der Spitze. Vizeadmiräle tragen eine sehr hohe Verantwortung, haben dafür aber auch sehr viele Rechte. Sie gelten als sehr stark, oft beherrschen sie dabei auch das Rokushiki und/oder Haki. Generalgouverneure oder auch der Admiral genannt, die nur dreimal vertreten sind. Sie gelten als die stärksten Einzelkämpfer innerhalb der Marine, sodass sich auch die Supernovae vor ihnen fürchten können. Oberbefehlshaber, der Großadmiral, der Marine, welcher nur einmal vertreten ist. Er ist der Oberbefehlshaber, der vom Hauptquartier aus die gesamte Befehlsgewalt über die Marine-Streitkräfte hat. Darüber hinaus gibt es dann noch einen Rang der aber viel höher als des Großadmirals gestellt ist, dies ist der Generalkommandant und ist der Oberbefehlshaber aller Streitkräfte der Weltregierung.




Allgemeines

Der Generalstab oder auch Kriegsrat der Marine steht dem Großadmiral als Berater zur Seite und gebietet über die Sieben Samurai der Meere. Leiter ist der amtierende Großadmiral selbst. Der Rat nimmt außerdem an wichtigen Konferenzen teil. Diese finden meist im Heiligen Land von Mary Joa statt. Auch beim Treffen der Sieben Samurai in Mary Joa waren einige Ratsmitglieder anwesend.




Absolute Gerechtigkeit

Die Marine handelt als Organisation nach dem Grundsatz der "Absoluten Gerechtigkeit" (jap. 絶対正義, Zettai Seigi), einem Dogma der Weltregierung. Diese Form der Ausübung von Gerechtigkeit ist, wie ihr Name schon vermuten lässt, erbarmungslos. Die "Absolute Gerechtigkeit" steht daher im Kontrast zur moralischen Gerechtigkeit, da sie das Töten von Zivilisten und eigenen Soldaten billigt, sofern diese einem höheren Ziel im Wege sind, oder für das Wohl zukünftiger Generationen geopfert werden müssen. Aber vor allem richtet sich die "Absolute Gerechtigkeit" gegen Piraten und all jene, die die Gesetzte der Weltregierung missachten. Dazu zählt auch das Exekutieren von Verrätern, Deserteuren oder Personen, die versuchen die Porneglyphe zu erforschen.




Stützpunkte

Um überall vor Ort und Stelle sein zu können, hat die Marine auf der ganzen Welt verteilt, Außenposten errichtet. Diese sind zumeist in den Farben der Marine gehalten und an ihrer Musterung zu erkennen. Es kann sich sowohl um schwer bewaffnete Befestigungsanlagen als auch um kleine, örtliche Verwaltungsgebäude handeln. Oberhaupt einer solchen Basis ist zumeist ein Offizier. Die Stützpunkte handeln überwiegend selbstständig, was die Bekämpfung von Kriminellen angeht, erhalten ihre Befehle jedoch direkt vom Marinehauptquartier. Einige der bisher bekannten Marinebasen der Grandline hatten ein "G" und eine Ziffer als Namen, was höchstwahrscheinlich für Grandline steht. Das Marinehauptquartier (jap. 海軍本部, Kaigun Honbu) liegt auf der Insel Marine Ford und ist Teil der Drei-Macht. Es befindet sich auf der ersten Hälfte der Grand Line, hinter dem Tor der Gerechtigkeit.



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 4:15 am


Weltregierung


Die Weltregierung ist mit über 170 Mitgliedsstaaten die weltweit größte und einflussreichste Organisation. Sie ist es, die in der Welt von One Piece das Sagen hat. Die Weltregierung handelt nach dem Grundsatz der "Absoluten Gerechtigkeit". Sie unterstehen unter anderem mit der Marine die mächtigste Streitmacht der Welt, deren Aufgabe es ist, die Gesetze der Weltregierung durchzusetzen und für Frieden und Ordnung auf den Weltmeeren zu sorgen, notfalls auch mit roher Gewalt.  




Gruppierung

Die Cipherpol, abgekürzt CP, ist der Geheimdienst der Weltregierung. Die einzelnen Gruppierungen sind auf der gesamten Welt aktiv und agieren überall dort, wo die Weltregierung eine Bedrohung für sich sieht.

CP 1-4
Über die Abteilungen CP1 bis CP4 ist nichts weiter bekannt, außer, dass sie ebenfalls auf der Welt eingesetzt werden, um der Weltregierung Informationen zu beschaffen.

CP 5
Die CP5 stand früher unter dem Kommando von Spandam, bevor dieser befördert wurde. Auffällig ist, dass alle CP5-Agenten grau-weiße Anzüge tragen, sich ansonsten aber kaum von den normalen Regierungsbeamten unterscheiden.

CP 6
Über die CP6 ist so gut wie nichts bekannt.

CP 7
Über die CP7 ist ebenfalls so gut wie nichts bekannt.

CP 8
Über die CP8 gibt es keinerlei Informationen, außer dass sie nach der CP9 die wohl höchste Cipherpol-Einheit darstellt.

CP 9
Die CP9 ist die streng geheime Sektion der Cipherpol. Alle Agenten beherrschen die Weltregierungs-Kampftechnik Formel 6, die sie zu übermenschlichen Kämpfern macht.

Shichibukai
Die Sieben Samurai der Meere ist eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden. Ihr Titel verleiht ihnen viele Privilegien, aber auch Pflichten. So haben sie die Aufgabe andere Piraten zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, als Gegenleistung dafür, werden sie von der Regierung in Ruhe gelassen. Normalerweise sind sie weitgehend unabhängig und haben keine Verpflichtung mit der Marine zu kooperieren, sofern es nicht ausdrücklich von den Fünf Weisen angeordnet wurde. Eine Ausnahme stellen Kriegszeiten dar, in denen die Samurai dem Ruf der Regierung Folge leisten müssen und dem Kriegsrat der Marine unterstehen. Ein Samurai, der sich weigert, für die Regierung in den Krieg zu ziehen, bekommt seinen Titel aberkannt.

Andere
Andere wichtige Leute sind dabei in der Weltregierung die Weltaristokraten, Richter und viele mehr. Diese sind ebenfalls sehr wichtig für die Weltregierung und gehören dem größten Organ in der Welt an.




Sitz der Regierung

Neben Enies Lobby, der Justizinsel und Mary Joa befinden sich nur wenige Inseln unter der vollkommenen Kontrolle der Regierung. Impel Down untersteht ebenfalls der Kontrolle der Weltregierung, schließlich werden hier alle großen Fänge in Verwahrung genommen.




Fünf Weisen

Die Fünf Weisen sind die oberste Instanz der Weltregierung und als solche die höchsten politischen Autoritäten der gesamten Welt. Was sie sagen ist Gesetz. Demnach stehen sie in der Hierarchie sogar noch über den Weltaristokraten. Bei diesen fünf Männern laufen die Fäden aller Regierungsorgane, wie der Marine, der Sieben Samurai oder der Geheimdienste zusammen. Sie residieren in einem gewaltigen Schloss im Heiligen Land von Mary Joa. Sämtliche Entscheidungen, die von globaler Wichtigkeit für die Weltregierung sind, werden hier von den Fünf Weisen getroffen. Sie sind zudem die einzigen Persönlichkeiten, die dem Generalkommandant direkt übergeordnet sind. Das oberste Gebot der Fünf Weisen ist es, das Gefüge der Drei-Macht aufrecht zu erhalten und so den Frieden auf der Welt zu wahren. Jedoch dulden sie auch keine anderen, politischen Sichtweisen. Ferner scheinen sie auch über die Wahre Geschichte bescheid zu wissen und diese, unter dem Banner der "Absoluten Gerechtigkeit", mit allen Mitteln auszumerzen zu versuchen. Wie die derzeitigen Fünf Weisen zu ihrer Position kamen, ist nach wie vor ungeklärt.




Weltaristokraten

Die Weltaristokraten genannt, leben im Heiligen Land von Mary Joa. Sie sind die Nachfahren der 20 Könige, die einst vor 800 Jahren die Weltregierung gegründet haben. Demnach stellen sie den Hoch-Adel der Weltregierung dar und werden fast wie Götter verehrt. Die lange Zeit und die viele Macht haben sie jedoch größenwahnsinnig werden lassen, sodass sie sich sogar zu gut sind, die gleiche Luft wie normale Menschen zu atmen, weswegen sie Glaskuppeln oder Seifenblasen als Helm tragen und sich ihre Atemluft in Tanks mitbringen, wenn sie aus Mary Joa herabsteigen. Wenn sie angegriffen werden, haben sie die Macht, einen Admiral und dessen Flotte zur Hilfe zu rufen. Zudem untersteht die CP-0, welche als der stärkste Geheimdienst der Welt bezeichnet wird, unter ihrem direkten Befehl. Alle Weltaristokraten besitzen einen Ausweis-Chip, mit dem sie eindeutig identifiziert werden können. Die bekannten männlichen Weltaristokraten tragen alle den Namenszusatz "Sankt", was ihre Stellung als heilige Wesen unterstreichen soll.



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 4:16 am


Revolutionäre


Die Revolutionäre sind eine Gruppe, welche unter der Führung von Monkey D. Dragon stand. Sie wurde gegründet, um die Weltregierung zu stürzen.




Gruppierung

Anwärter
Die Anwärter shaben sich zwar entschieden sich der Revolution anzuschließen, haben aber noch keine Truppe oder zu wenige Erfahrungen, um Mitspracherecht so wirklich zu haben, wie vielleicht andere Mitglieder.

Mitglieder
Der wichtigste Bestandteil einer Crew sind eigentlich deren Mitglieder. Sie haben zwar nicht so einen besonderen Rang wie Offiziere oder so, aber können mit einer Truppe überall hin. Sie haben alle ein besonderes Handwerk gelernt, sodass der Kapitän sie alle richtig einsetzen kann.

Offiziere
Die drei Arten von Offizieren sind die Rangordnung zwischen einem normalen Revolutionär und einem Kapitän. Der Leutnant einer Truppe ist meistens auch der Vize-Kapitän, es muss jedoch nicht zwingend ein Offiziersrang in jeder Crew vorhanden sein. Er kann niedrige Mitglieder befehligen und auch einen Angriff mit einem Teil der Truppe durchführen. Ein Unterleutnant hat ebenfalls ein grösseres Mitspracherecht was Entscheidungen an Bord angehen. Auch ist es die Aufgabe der Leutnante die Anwärter auf einen Offiziersrang richtig zu führen.

Kapitän
Ein Kapitän ist einer, der eine normal große Truppe aus Revolutionären anführt und die macht über diese hat. Er hat die Verantwortung für alle seine Leute und verpflichtet sich ebenfalls dazu diese zu organisieren und zu beschützen.

Stabsoffiziere
Ein Major gehört ebenfalls zu den Stabsoffizieren der Revolution. Er besitzt eine größere Macht über eine große oder mehrere kleinere Trupppen. Auch ein Major vertritt den Anführer oder die höhreren Ränge bei Abwesenheit und ist ebenfalls eine wichtige Person der Revolution. Er ist dennoch unter liegen eines Oberst. Der Oberst untersteht dem Kommandeur und dem Anführer. Für den Rang gibt es keine Begrenzung, jedoch werden Oberst sorgfällig von Kommandeuren ausgewählt. Sie repräsentieren die Befehle und Meinungen des Anführers in vielen verschiedenen Teilen der Meere, da diese nicht überall sein können.

Kommandeur
Zu den Kommandeuren kann man sagen, dass sie die beiden wichtigsten Personen neben dem Anführer sind. Sie zeichnen sich durch Loyalität und Stärke gegenüber dem Anführer aus. Sie sind absolute Vertrauenspersonen des Anführers. Wie oben schon gesagt gibt es nur zwei von ihnen. Sie befehligen ganzen Flotten, Truppen oder andere Positionen.

Anführer
Die höchste Macht der Revolution bildet der Anführer. Ihm wird bedingungslos gefolgt, wenn ein Befehl seinerseits eingereicht wird. Er hat sie vollständige Kontrolle über sämtliche Truppen der Revolution in allen Blues und auch auf der Grand-, und Redline. Es gibt insgesamt nur einen einzigen Anführer.




Ziele und Erfolge

Die Revolutionäre sind eine Vereinigung von Rebellen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Weltregierung zu stürzen. Im Gegensatz zu normalen Piraten, die die Konfrontation mit der Marine eher meiden, greifen sie die Weltregierung gezielt an. Da die Weltregierung sehr mächtig ist, könnte man denken, dass die Revolutionäre in einer schlechten Position sind, doch dem ist nicht so. Sie setzen sich gegen die Weltregierung erfolgreich zur Wehr. Ihre Taktik dabei ist, dass sie einzeln die Mitgliedstaaten der Weltregierung angreifen. Auch Putsche der Bevölkerung gehören dazu.




Stützpunkte

Die Revolutionäre haben sich seit ihrer Gründung immer mehr ausgebreitet. Manche Länder schlossen sich ihnen an, manche wurden erobert. Folgende Stützpunkte konnten sie dabei errichten: Bartigo Island und Momoiro Island
Bartigo Island wird auch Insel der weißen Erde genannt und beherbergt das Hauptquartier der Revolutionäre. Man sieht in einer kurzen Szene ihr Quartier, welches sich anscheinend in einem weißen Berg befindet. Hier befinden sich auch Monkey D. Dragon und seine Leute. Da dieser aber von der Weltregierung nicht geschnappt werden kann, muss diese Insel ziemlich schwer zu finden oder stark befestigt sein. Momoiro Island ist komplett von Transen bevölkert. Der Herrscher dieser Insel, Emporio Ivankov, schloss sich einst Dragon mit seinem Königreich, dem Kamabakka Königreich an. Er erhielt mit seinen besten Leuten hohe Posten bei den Revolutionären. Dass diese Insel gleichzeitig als Stützpunkt der Revolutionäre fungiert, ist höchst wahrscheinlich.



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 4:16 am


Kopfgeldjäger


Kopfgeldjäger sind Leute, die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten, Piraten mit Kopfgeld festzunehmen oder zu töten. Sie sind aber nicht der Marine zugehörig, und darum machen sie es auch nicht für die Gerechtigkeit, sondern nur für das Geld. In der Regel verfügen Kopfgeldjäger über eine gewisse Stärke, um gegen die feindlichen Piraten bestehen zu können. So ist der ehemalige Kopfgeldjäger Jazz Boner einer Teufelsfrucht mächtig und somit sehr stark. Ein weiteres Beispiel ist Daddy Masterson. Er verfügt zwar nicht über die Fähigkeiten einer Teufelsfrucht, konnte sich aber mithilfe seiner hervorragenden Qualitäten als Schütze und seinen 50 Pistolen einen Namen im Eastblue sichern. Ausnahmefälle was die Kampfkraft betrifft sind Johnny und Yosaku. Die beiden "Brüder" sind mittelmäßige Schwertkämpfer, und deshalb halten sie auch nur nach Piraten mit kleineren Kopfgeldern ausschau. Jedoch zeichnet die beiden großer Mut aus, so stellten sie sich den Fischmenschen der Arlong-Bande, von denen sie wussten, sie hätten so gut wie keine Chance. Oft werden auch ganze Vereinigungen gegründet, die sich auf das Kopfgeldjagen spezialisiert haben, um mit den vielen Mitgliedern gegen mehrere und stärkere Piraten zu kämpfen.



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 4:16 am


Einzelgänger


Diese Menschen sind alleine auf der Welt und wollen nichts mit anderen zutun haben. Sie reisen umher, um nicht auf andere angewiesen zu sein. Auch sehen sie einfach nicht ein, sich einer Crew oder anderen Fraktion anzuschließen, dass sie auch nicht unter den Kopfgeldjägern zählen können. Sie machen was sie wollen und bewegen sich im grauen Rahmen. Man kann ihnen eben oftmals nichts anhaben, da sie weder Gesetze gebrochen haben noch sich der Piraterie strafbar gemacht haben. Durchaus gibt es auch die Sorte von Einzelgängern, die nicht die Wahl hatten. Oftmals sind es auch Leute, die verstoßen worden sind aus einer Crew oder sich einfach irgendwie nieder gelassen haben um alleine zu sein.



Nach oben Nach unten

Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen EmptyDo Jun 08, 2017 4:16 am


Andere


Neben den bereits vorgestellten Fraktionen und Organisationen gibt es natürlich auch wichtige Personen, die sich ihnen enthalten und neutral bleiben, oder sich erst später einer Richtung bekennen. Dabei kann es sich um Zivilisten, Arbeiter, Abenteurer usw. handeln. Im Grunde einfach alles, was sich von den offiziellen Fraktionen unterscheidet.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fraktionen Fraktionen Empty

Nach oben Nach unten

Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Heroes of the seas :: Forumintern :: Verwaltung :: Anhänge-